Wir nehmen dieses Jahr an dem Crowdfunding-Projekt der Volksbank Chemnitz "Viele schaffen mehr" teil.

Wir schaffen ein Highlight für das ganze Erzgebirge und können damit noch soziale Projekte unterstützen und unsere Jugendarbeit fördern.
Wer unser Projekt unterstützt, unterstützt den Jugendclub, das Gemeindeleben, soziale Projekte und die Zukunft unseres Nachwuchses in Königswalde.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Ein großer Teil wird für die Realisierung der Königswalder Wiesn verwendet. Wir wollen unseren Besuchern ein wunderschönes Fest für alle Generationen ermöglichen.

Es wäre Spitze wenn Ihr "FAN" werdet und gern könnt ihr uns darüber unterstützen. Damit macht ihr unsere Königswalder Wiesn noch fantastischer. Klickt doch einfach mal auf den Link.

DANKE

Hier der LINK zum Projekt